❤️Eragon❤️

Hallo! Zu meinen Lieblingsbüchern zählen nicht nur die Warrior-Cats-Bänd, sondern auch die ganze Eragon-Reihe (4 Bände). Ich habe selber alle persönlich und auch schon alle gelesen. In ein bis zwei Jahren wird sogar der fünfte Eragon erscheinen. Ob es dort eher um eragon oder die Zeit von König Palancar geht ist unklar. Aber eins ist klar: Saphira wird, wenn sie im fünften Band vorkommt, Junge kriegen... Ich freue mich auch schon drauf!!!! Lou

26.9.13 20:55, kommentieren

Werbung


Warrior Cats

Hallo! Wenn ich mein Bücherregal betrachtet, fällt eine Schublade SOFORT ins Auge: die mit den Warrior-Cats-Bänden! Ich sollte eigentlich zu alt dafür sein, aber ich liebe ALLE Bände (mein Lieblingsband ist "Blausterns Prophezeiung :•p)!!!! Es geht um Katzen, das heißt um vier KatzenClans. Den DonnerClan, WindClan, SchattenClan und den FlussClan. Und den Hauskater Sammy der sich in den Wald der vier Clans wagt... Es gibt unendlich viele Warrior-Cats-Bände. Zusammen sind sie ein Vermögen wert! Aber es lohnt sich! Der erste Teil heißt: ab in die Wildniss Es gibt schon 4 staffeln (die vierte ist leider erst auf englisch erschienen ), und viel Special Material! Viel Spaß beim lesen! Lou

26.9.13 20:51, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung