DIY-Zimmer pimpen

Hallo! Wenn ich mich in meinen Zimmer ungesehen habe, fand ich alles doch ziemlich langweilig. Schließlich kann das jeder nachmachen. Deshalb: einfach pimpen! Mit bunten Bändern Habe ich meine Schreibtischlampe und mein Schubfach verschönert. Mein kleines Regal habe ich bunt mit Nagellack angemalt und mit witzigen, bunten Stoffen habe ich mir Kissen genäht! Jetzt habe ich zum mindest ein einzigartiges Zimmer! Das geht ganz leicht und schnell! Viel Spaß beim pimpen! Lou

12.10.13 16:30

Letzte Einträge: Fee, Zu viele Stofffusel?, Warrior Cats, ❤️Eragon❤️, Gemütliche Kuschelecke

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung